Vorleseklassiker1

Mediendatenbank

App: Pixi trifft eine Elfe

Pixi trifft eine Elfe ©Carlsen Verlag

Vorhang auf für Pixi! Und zwar wörtlich genommen. Denn erst, wenn sich der knallrote Vorhang geöffnet hat, beginnt die Geschichte. Und die handelt dieses Mal von einem echten Drama im Zauberwald! Pixi und alle seine Freunde müssen der armen kleinen Elfe helfen, die verzweifelt nach einem Mittel gegen die Schlaflosigkeit der Elfenkönigin sucht. Doch manchmal ist auch glücklicher Zufall im Spiel – und am Ende gibt es eine süße Einschlafhilfe, die vielleicht auch die kleinen Leser kennen: Warme Milch mit Honig!

Die beliebten Pixi-Bücher starten als Apps durch – und bieten neben der (ausschaltbaren) Vorlesefunktion den gewohnt kunterbunten Bilderspaß und viele liebenswerte Animationen und Spielereien – die Kinder ab ca. 4 Jahren wahrscheinlich viel schneller erfassen als Erwachsene. Perfekt für unterwegs!

(Für iOS: iPhone, iPad; Android)


Informationen

Themen: Fantasy, Freundschaft, Märchen(haftes) & Sagen, Mensch, Natur, Technik
 
Seitenzahl: - S.
Autor/Herausgeber: Pixi Buch
Verlag: Carlsen Verlag
ISBN: erhältlich im App-Store und Android-Stores
Preis: 0.79 €