Vorleseklassiker1

Mediendatenbank

Zirkel (Bd. 1)

Zirkel ©Dressler Verlag

Schon der Prolog ist nichts für zimperliche Leserinnen: Der Junge Elias schneidet sich in der Schultoilette die Pulsadern auf. Ein Selbstmord also? Aber woher kam die unheimliche Stimme in seinem Kopf? Und was hat dieses Ereignis mit den sechs völlig unterschiedlichen Mädchen zu tun, die nur eins verbindet: Sie besuchen die gleiche Schule. Schon bald allerdings stellt sich heraus, dass alle sechs zu einem geheimnisvollen Zirkel gehören, der die Aufgabe hat, gegen einen uralten Fluch zu kämpfen. Das Problem: Die Mädchen mögen sich nicht und keine traut der anderen über den Weg. Doch während sie noch am Unglaublichen zweifeln, gibt es einen zweiten Todesfall…

Über 600 Seiten – und ein Tipp: Man sollte viel freie Lesezeit am Stück einplanen. Denn weglegen kann man diesen schonungslosen Grusel-Fantasykrimi auf gar keinen Fall! Ab ca. 14 Jahren

Bd. 2: Feuer


Informationen

Seitenzahl: 608 S. S.
Autor/Herausgeber: Sara B. Elfgren, Mats Strandberg
Verlag: Dressler Verlag
ISBN: 978-3-7915-2854-0
Preis: 19.95 €